Allgemeine Informationen

Abholung der Objekte:
Nach vollständigem Zahlungseingang steht Ihre ersteigerte Ware zur Abholung bereit. Falls Sie nicht die Möglichkeit haben Ihre ersteigerte Ware selbst abzuholen bieten wir Ihnen verschiedene Versandoptionen an.

1) weltweiter Versand von kleinen Objekten:
Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit der Verpackungsfirma MBE zusammen. Nach Eingang des Rechnungsbetrages werden Ihre Objekte an MBE weitergegeben, fachmännisch für den Versand vorbereitet und mit UPS oder DHL verschickt. Sollten die Versandkosten nicht bereits auf der Rechnung ausgewiesen sein, wird von MBE eine Rechnung gestellt.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an MBE wenden.

Mail Boxes Etc.
Gottlieb-Daimler-Str. 7
78467 Konstanz
+49 - (0)7531 - 28 44 670
info@mbe-kn.de

2) Versand von Mobiliar:
Wir arbeiten seit Jahren mit mehreren Speditionen zusammen. Bitte setzten Sie sich mit unserem Haus in Verbindung. Wir sind Ihnen gerne bei der Auswahl und Beauftragung einer professionellen Spedition behilflich.

Bei Nichtabholung der ersteigerten Objekte nach 8 Tagen ab Rechnungsdatum fällt eine Lagergebühr von 2€/Tag und Position an. Größere Objekte werden bei einer Spedition unserer Wahl auf Kosten des Ersteigerers ausgelagert.


Bezahlung der ersteigerten Objekte:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Ihre ersteigerten Objekte zu bezahlen.

1) Persönliche Anwesenheit:

Sind Sie während der Auktion direkt vor Ort, haben Sie die Möglichkeit, Ihre ersteigerten Objekte bar oder mit EC-Karte und PIN bis 2.000,- € zu bezahlen und diese gleich mitzunehmen.

2) Nicht anwesende Bieter:

Diese Bieter erhalten eine Rechnung innerhalb der nächsten 2-4 Tage per Post oder, so fern vorhanden, per Email zugesandt. Sie haben nach Eingang der Rechnung 7 Tage Zeit ihre Rechnung per Überweisung, mit EC-Karte (PIN) bis 2.000,- € oder bar zu begleichen.

Eine Zahlung per Kreditkarte (Master Card) ist nur gegen eine Servicepauschale von 4% auf den Rechnungsbetrag möglich.

Bankverbindung:
Sparkasse Hegau-Bodensee
IBAN: DE84 6925 0035 0004 0050 96
BIC: SOLADES1SNG


Online Katalog:

Auf den folgenden Seiten finden Sie unseren Online-Katalog. Registrierte Nutzer können die damit verbundenen Funktionen MERKZETTEL und GEBOTSFORMULAR nutzen. Zudem bieten wir Ihnen hier unseren Printkatalog digital in 3D-Ansicht an. Durch die Unterteilung in einzelne Sparten können Sie Ihr Interessengebiet gezielt aussuchen. 
 

Kataloge

Katalogversand
Der Katalog wird in Papierform und als Online-Katalog auf unserer Homepage angeboten und beinhaltet neben allgemeinen Informationen in Deutsch und Englisch eine detaillierte Katalogbeschreibung mit zahlreichen Farbabbildungen. Darüber hinaus arbeiten wir mit dem Auktionsportal lot-tissimo zusammen um eine größtmögliche Interessen-Gruppe zu erreichen.
Wir versuchen die einzelnen Objekte detailgenau und mit besten Wissen und Gewissen zu beschreiben. Darin enthalten sind Angaben über den Erhaltungszustand und die kunsthistorische Einordnung, sowie gegebenenfalls Angaben zum Künstler.

Interessieren Sie sich für unseren Papierkatalog? Sie können Ihn hier bestellen oder telefonisch mit uns Kontakt unter der Nummer: +49 - (0) 7732 - 97 11 97 aufnehmen.

-Einzelbestellung
Farbkatalog (Vorkasse): 10€

-Katalog-Abonnement pro Jahr
Deutschland: 25€
EU: 40€
Amerika/ Asien/ Afrika/ Australien: 50€

Falls Sie zu einem Objekt unseres Katalogs zusätzliche Informationen oder einen Zustandsbericht wünschen, so senden Sie uns bitte eine Email mit Ihren Fragen zu.


Startpreise im Katalog:
Die im Katalog angegebenen Preise sind Limitpreise/ Startpreise. "Ohne Limit " (o.L.) Objekte gelangen mit 10 € zum Aufruf.
 

Vorbesichtigung:

Vorab werden alle Lose für 5 Tage in den Ausstellungsräumen des Auktionshauses ausgestellt und für jeden Interessenten zugänglich gemacht. Diese Besichtigung dient zur persönlichen Augenscheinnahme. Die aktuellen Vorbesichtigungszeiten können Sie unserer Homepage entnehmen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen während der Vorbesichtigung selbstverständlich zur Verfügung.

Um sicher zu gehen keinen Termin zu verpassen, bieten wir Ihnen unseren Newsletter-Service an. In nur 2 Schritten haben Sie die Möglichkeit sich über den Button Newsletter auf unserer Seite zu registrieren und den Newsletter zu abonnieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

AUKTIONSHAUS GEBLE GbR, Schützenstr. 15, D-78315 Radolfzell, T: +49 7732 971197, F: +49 7732 971198
info@auktionshaus-geble.de